NEWSLETTER

    • captcha
      reload
  • Datenschutz gelesen & akzeptiert!

Triathlon

Unsere Triathlon Abteilung entstand aus der Not heraus. Nachdem einige Läufer und Radler neue Grenzerfahrungen sammeln wollten haben sie mit dem Element Wasser genau das richtige entdeckt. Mit Teilnahmen am Hamburg CityMan 2009 sowie div. kleineren Triathlons (Hof, Regensburg, Amberg) waren die Voraussetzungen für die Teilnahme am 1. Chiemsee Triathlon 2012 (in der Staffel) geschaffen.

 

Wie schon in den Jahren 2013 und 2014 wird die MaliCrew 2015 bei den großen Veranstaltungen in Roth (Langdistanz) und Chiemsee (Olympische Distanz) vertreten sein.

 

Interesse an weiteren Veranstaltungen? Dann schickt uns eine email, gerne können wir Neulinge auch in der Staffel unterstützen.

 

Jetzt neu: Schwimmtraining für alle Interessierten (alle Leistungsniveaus willkommen)

immer montags von 20 bis 21 Uhr im SVB-Hallenbad, Bayreuth (Treffpunkt: Kassenautomat, 19:45 Uhr)